Wir müssen Abschied nehmen // Dnes se musime rozloucit

Tag 48   10.05.2019   –   Wir müssen Abschied nehmen

Der letzte Tag mit Womo ist gekommen.

Schade, wir haben unser „Monster“ doch liebgewonnen, auch wenn es die eine oder andere Macke hatte.

Die Road Bear Station lag fast gegenüber dem Campingplatz. So fuhren wir los, haben einen U-Turn gemacht und nach etwa einer Meile fuhren wir in deren Hof rein.

Dort wurden wir gleich von einem Mitarbeiter in Empfang genommen. Zu unserer Verwunderung wurde nicht viel nachgeschaut. Dem Mitarbeiter haben nur der Tacho und die Gasuhr interessiert, nicht einmal wurde nachgeschaut, ob die Tanks wirklich leer sind. (Naja, in diesem Fall haben wir vielleicht einen guten Eindruck erweckt😉). Das alles ging blitzschnell, und unser liebgewonnenes „Monster“ war verschwunden.

Ich ging dann ins Büro, wo der Papierkram erledigt wurde, die mehr gefahrene Meilen wurden abgerechnet. Nun war das Abenteuer namens „Womo-Überführung“ nach sechs wunderbaren Wochen und 4784 gefahrenen Meilen erfolgreich beendet😊!

Etwas später wurden wir sogar noch bis zu unserem Hotel mit dem Shuttlebus gebracht.


 


 

Den 48   10.05.2019   –   Dnes se musime rozloucit…

Road Bear lezi skoro naproti kempu, ale na druhou stranu se primo prejet neda. Tak jeste posledni mili a zabocili jsme do Dvora, kde jsme jiz byli ocekavani. K memu prekvapeni prijizdely dalsi karavany skoro v minutovem taktu. Vse slo proto velmi rychle. Zamestnance zajimal v podstate jenom tacho a hodiny u plynu. Dokonce se ani nepodival, zdali jsou vsechny tanky prazdne. (Treba jsme budili duveru😉).

Potom jeste v kancelari vyridit formality, zaplatit mile co jsme ujeli navic, a hotovo!

Pak nas jejich shuttlebus odvezl do hotelu.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s