Relaxen am Campingplatz war nur ein Wunsch geblieben… // Relaxace na kempu zustala jen snem…

Tag 47   09.05.2019   –   Relaxen am Campingplatz war nur ein Wunsch geblieben…

Heute ist der vorletzte Tag.

Wenn wir schon im Ziel früher angekommen sind, wollten wir den Tag einfach nur mit relaxen auffüllen, und am späten Nachmittag dann den ungeliebten Pflichten nachkommen😉. Damit ist das Packen und im Womo saubermachen gemeint. Das braucht so einiges an Zeit. Man muss alles entsorgen, und allein die Sortierung der Prospekte braucht lange. Schließlich will man sich nicht von dem ganzen angesammelten Infomaterial trennen😉.

Aber, wie so oft, erstens kommt es anders, zweitens als man denkt😉…

Ob ihr es glaubt oder nicht, das Wetter hat zumindest mir einen Strich unter die Rechnung gemacht, natürlich ohne mich zu fragen😉. In der Nacht hat es angefangen zu regnen, und bis zum Nachmittag hat es weiter geregnet, kalt war es auch☹. So war es nix mit relaxen am Swimmingpool. Es blieb nichts anderes übrig, als die Schirmchen auszukramen, um uns die Beine ein bisschen lang machen zu können.

Später wurden auch die Pflichten erledigt, und wir haben verstanden, dass diese Reise ihrem Ende entgegen eilt☹. Noch eine Nacht im Monster, dann ist Schluss!


 

Akrobatik beim Womo-Putzen // Akrobatika pri poslednim uklidu

DSCF7856

Nein, die wurde nicht Zweck entfremdet… //  Ne, to jsme pouzivali tam, kam to patri…

DSCF7857


 

Den 47   09.05.2019   –   Relaxace na kempu zustala jen snem…

Kdyz uz jsme do cile dorazili o den drive, tak jsem si rekla, ze den stravim u bazenu.

Ale, clovek mini, osud / priroda meni😉!

V Las Vegas zacalo v noci prset a prselo i dalsi den az do odpoledne. Takze z relaxace nic nebylo. Tak jsme vykramovaloi destniky, a sli si alespon trochu protahnout nohy.

Odpoledne jsme museli zacit s temi neprijemnymi povinostmi. Baleni, rozlucka od vseho nepotrebneho, a vycisteni Monstra vevnitr. To vse nejakou tu chvliku trvalo.

Jeste posledni noc v Monstru, a je konec☹.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s